Aktuelle Auftritte bei Hallo Hessen in 2019+2020 in der Mediathek

30.10.2018 war ich wieder LIVE in der Sendung Hallo Hessen zum Thema Energieeinsparung eingeladen und dufte wertvolle Tipps den Zuschauern geben! Danke an das Team Hallo Hessen, .. Ihr seit einfach Spitze!!!

...schöner Nebeneffekt war, ich durfte mit am Tisch die herliche Maronensuppe verköstigen die eine Köchin live vorführte!

LIVE SENDUNG im HR Studio Hallo Hessen

Am 02.10.2017 hatte ich die Gelegenheit beim HR Fernsehen in der Sendung HALLO HESSEN über Energieeinsparung sowie Schimmelbehandlung sprechen zu dürfen. Die Live Sendung startete um 16Uhr und endete um 17,45Uhr  Das Team und die Moderatorin machen einen tollen Job! Hier stand im Vordergrund das Vermitteln von Fachwissen um den Zuschauern Hilfestellungen zu geben!

Die Nachfrage bei uns in der Firma waren enorm! Aus ganz Deutschland riefen die Zuschauer an!

Eine tolle Sendung und ein tolles Team. Vielen Dank das ich dabei sein durfte!