Ausflug in die Fernseh Welt von SAT1

2017 war ein besonderes Jahr für mich.

Ich wurde als Baucoach von der MONDERNISIERUNGS OFFENSIVE DEUTSCHLAND gebucht und erlebte Live wie eine Fernsehsendung entsteht! Aus drei Tagen waren dann doch fast 5 Wochen geworden, die ich im Norden Deutschlands verbringen durfte. Ich war im Hintergund als Coach tätig und unterstützte die Kandidaten bei aufkommenden Fragen, Bestellungen oder Ausführungsdetails und unterstützte somit den verantwortlichen Bauleiter Frank Richter aus Berlin, der übrigens ein total netter Zeitgenosse ist.

Bedingt der doch straffen Zeitplanung, mußten hier immer alternativen gefunden werden, sodass die Sanierung ein Erfolg wird. Das war nicht immer einfach, aber dank einem großartigen Team aus Filmcrew von REDSEVEN aus München und unseren Profie Handwerker, haben wir es immer zeitlich geschaft.

Ein herzliches Dankeschön an alle!...

Besonders an meinen Chef, der mir dies in meiner Arbeitszeit ermöglichte und der Buchung für   eine so lange  Zeit zusagte! 

...es war ja nicht so, dass ich keine wichtigen Termine bei mir in der Firma gehabt hätte ...

Zeitungsbericht über meine Tätigkeit bei HOUSE RULES ( Ausstrahlung bei dem Fernsehsender SAT1 )

Die Bausendung HOUSE RULES wurde von REDSEVEN aus München in 2017 Produziert.

Erste Ausstrahlung war am 30.08.2017 auf SAT1   20,15Uhr   

...die folgenden Staffeln werden jeden Mittwoch bis zum Finale um die gleiche Zeit ausgestrahlt...